Herzlich Willkommen...

...auf der Website der Freiwilligen Feuerwehr Groß Mahner!

News

Alarmierung Stichwort "Brand 2" ==> read more

News & Aktuelles

Wie allen Besuchern unserer Website auch bekannt sein dürfte, hält uns die COVID-19 Pandemie seit nun über einem Jahr zwar einerseits auf Trab, andererseits verhindert sie auch vieles durch die diversen Regelungen und Verbote. Dies betrifft auch uns als Feuerwehr. 

So sind eben seit gut einem Jahr alle Dienste auf ein absolut notwendiges Minimum heruntergeschraubt, um die volle Einsatzfähigkeit nach wie vor gewährleisten zu können. 

Dies ist auch der Hauptgrund dafür, dass sich hier auf unserer Homepage aktuell recht wenig tut - wo wenig passiert, kann leider auch nicht viel berichtet werden. 

Wir hoffen, dass sich in naher Zukunft hier wieder ein bisschen mehr abspielen wird und werden dann auch fleißig darüber informieren. Bis wieder persönliche Treffen erlaubt sind stehen wir natürlich über alle bekannten Kanäle zur Verfügung!

Bis dahin gilt: Bleiben Sie gesund und bei guter Laune! Lächelnd